April 2014

Nu brachte am 29.4.2014

2 bildhübsche Rüden auf die Welt

www.perro-paderborn.de.vu


Danubio             Dios Mio


PRA + NAD gen. frei (da Elterntiere frei)
HD-A1 , ED-frei

Gonio und Augen nach DOC frei

47 cm

uneingeschränkte Zuchtzulassung seit März 2016 (Offenburg)

 

 

Mio war am 5./6.12.2015 in Kassel zur Ausstellung und bekam eine super tolle Bewertung.

Samstag : Zwischenklasse Sehr gut

Sonntag : Zwischenklasse V1 Anw.Champ.

 

Richterbewertung:

Harmonisch aufgebaut, mit gutem Kopf, passende Augen, korrekt angesetzte Behänge, gute Halslänge, gerader fester Rücken, korrekt angesetzte Rute, gute untere Linie, korrekte Brustkorbbreite und - tiefe, passende Winkelungen, gerade Vorderhand, flüssiger Bewegungsablauf, freundliches sicheres Verhalten im Ring

Und wieder ein schönes vorher-nachher Bild :) April 2015

Mio wurde zum erstenmal  am 14.3.15 in Offenburg  ausgestellt.

Richterbericht :

sehr temperamentvoller Rüde, sg Kopf, gute Körperproportionen

vorzügliche Haaranlagen

Mio hat sich toll entwickelt. Die Bilder sind von Aug./Sept. 2014

Romina : " Das Leben mit ihm ist toll! Er ist manchmal ein kleines Teufelchen und weiß, wie er uns um den Finger wickeln kann... "


Bilder von Danubio  hier

Danubio (Knud) fährt Skateboard !!!!  (1,33)

Besuch bei Imke - Welpen sind jetzt 4 Wochen alt


Die erste Woche.....